Unzählige Addon Leaks: Ist alles Fake?

Quelle: MMOZone

Die BlizzCon 2017 ist nicht mehr fern und wir wissen bereits seit einiger Zeit, dass Blizzard dort die nächste WoW Erweiterung ankündigen wird.

Pöbelnde Ex-Blizzard Mitarbeiter und mehr!

Bereits vorab sind die verschiedensten „Leaks“ zur Erweiterung erschienen. Manche davon sind einfach nur unrealistisch, andere wiederum lustig oder sogar durchaus möglich. Dennoch, muss das sein, dass man ständig über jede Kleinigkeit einen großen Aufriss macht?

Denn, seien wir mal ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass etwas davon wirklich stimmt und ein richtiger Leak ist, ist recht unwahrscheinlich.

Da gibt es den angeblichen Ex-Blizzard-Mitarbeiter welcher auf Reddit rumpöbelt oder den Spieler, welcher gerne den Lich-König zurück hätte und die komplette Überarbeitung von Nordend vorhersagt.

In unserem oben eingefügten Video wollen wir mit Euch ein wenig darüber reden.